Frage von WhimbyTec, 33

Streit mit einem sehr guten Freund was tun?

Hey Leuts,

Habe seit vor kurzen einen großen Streit mit einer meiner Freunde. Er war eine sehr lange Zeit in allen belangen eine wichtige Rolle im Teig(sagt man so bei uns im dorf). Er selber klagte jedenfalls oft aufgrunde von sehr strupiden Dingen, welche ich nicht nachvollziehen konnte. Hättet ihr eine Idee wie man soetwas besser verstehen könnte?

Antwort
von Scrabbman999, 21

Man kann Natürlich verschiedene Ansichten auf ein Thema haben, kann sich auch streiten aber nach einer Seite sollte dann auch wieder Schluss mit den Streit sein.

-Ich würde sagen Sprecht mit einander darüber(vllt nicht gleich, nehmt euch mal ne Auszeit lässt die Dinge sacken und sprecht dann darüber)
  
Trotzdem viel Glück

LG

Antwort
von lovemusic99r, 9

ich hab auch nivht immer die gleiche meinung wie meine freunde...dann diskutieren wir ein bisschen darüber...warum wer was denkt...

und dann ganz einfach thema wechsel..nicht jeder mensch hat die gleiche ansichten..und dann das so sein lassen

rede mit ihm und sag, dass nur weil ihr beide verschiedene Ansichten habt euch nicht gerade streiten müsst...ich denke, die freundschaft wäre dafür viel zu wertvoll...

wenn noch was ist, kannst du mir privat schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community