Frage von SuperDoener, 43

Streit mit der Freundin was nun?

Streit wegen dem Handy
Meine Freundin und ich haben uns heute wegen mir gestritten
Ich bin zu viel an meinem Handy ...
Ich bräuchte Hilfe ich hab ihr Lösungen vorgeschlagen wie zB:
Ich werde ihr mein Handy geben wenn sie bei mir ist oder ich lasse es zuhause wenn ich zu ihr gehe
Ich will mich echt nicht deswegen streiten
Habt ihr evtl Tipps und Tricks wie ich das mache das ich nicht die ganze Zeit am Handy bin ? Habt ihr noch andere Lösungen?
Sie ist der Meinung mir wäre das Handy wichtiger als sie .. Das ist absoluter Quatsch ich liebe sie und nicht das dämliche Handy
Habt ihr evtl aus solche Erfahrungen gemacht?

Grüße

Antwort
von clinilove, 32

Hallo,
Versuche es mal mit der App UBhind bei der App kann man einstellen wie lang man am Handy am Tag sein will, und die App "sperrt" dann auch für eine Gewisse Zeit, die man selbst auswählen kann, das Handy. Außerdem kannst man sehen wie lang man am Tag am Handy ist usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community