Frage von Zaims, 28

Streit mit der besten Freundin und ich kann es nicht vergessen. Was tun?

Ich hab mich mit meiner besten Freundin gestritten und wir haben 3 jahre lang nicht mehr geschrieben oder geredet. Ich kann sie einfach nicht vergessen und würde gerne wieder mit ihr befreundet sein, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll oder ob es überhaupt sinnvoll ist. Ich Danke allen für die Tips.

(wir wären fast zusammen gekommen)

Antwort
von annab04, 11

Hi,

Das ist eine schwierige Situation, aber ich denke, am besten wäre es, wenn du sie einfach anschreiben würdest.
Du kannst einfach anfangen mit "hey, können wir vielleicht reden?" (Oder ähnliches) und dann einfach schauen, was sie davon hält! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich wird es wieder gut :)

Antwort
von schnuuckii, 10

Ich glaube nach so einer langen Zeit ist sie nicht böse wegen des Streits. Deswegen schreib sie einfach an. Kann eigentlich nichts passieren. Im Zweifel wird sie sich freuen, dass du dich meldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community