Frage von Beantworter100, 27

Streit mit der besten Freundin Suche Rat!?

Also ich hatte vor 2 Tagen noch Streit mit meiner besten Freundin. Es ging darum, dass sie mit zwei anderen Freunden von mir ins Kino gegangen ist, mir aber nichts gesagt hat (Übrigens sind wir alle 11). Vor einem Monat ungefähr hatte sie Geburtstag, da war ich auch eingeladen. Sie sagte an dem Tag, dass wir irgentwann noch mal ins Kino gehen, wir hatten eine Tag ausgemacht, aber an dem Tag war sie krank, desshalb viel das aus. Naja, dann ist sie halt an einen anderen Tag ins Kino gegangen. Ich habe die ganze Zeit anspielungen darauf gemacht, das ich den Film, den sie sah, nicht gucken konnte. Das hat sie aber ignoriert.

Wir haben uns auf einer Klassenfahrt Freundschaft geschworen, zusammen mit meiner Sandkastenfreundin. Danach haben wir in der Schule sehr viel gemacht, wir mochten auch die gleiche Serie. Sandkastenfreundin hat dann gesagt, das meine beste Freundin sie gefragt hat, ob sie mal mit in so ein Spielehaus kommen will. Danach sagte Sandkastenfreundin, dass sie nicht ins Spielehaus kann, ich war geschockt, als meine beste Freundin mich nicht fragte, ob ich mitkommen würde. So was kam dann häufiger vor. In der Schule haben wir aber häufig was gemacht.

Sie hat mich dann gefragt ob wir dann wieder Freunde sind, ich hab dann ja gesagt weil ich es einfach nicht ertragen konnte, nicht mit ihr zu sprechen. Davor hat Sandkastenfreundin mit ihr gesprochen. Meine beste Freundin sagte ich hätte ja auch kommen könne, also zum Kinobesuch. Aber wie gesagt, mir erzählte sie nichts.

Ich brauche jetzt einfach mal einen guten Rat. Auch was ich tun soll und wie ich mich am besten verhalte. Fragt nach wenn ihr noch Fragen habt.

lg, Beantworter100

Antwort
von hanni5001, 7

Ichwürde dir raten, erst mal mit deiner Freundin zu reden. Und dann würde ich weitergucken. Vielleicht ist es das beste, wenn ihr euch erstmal etwas nicht seht, euch aus dem Weg geht.     Es gibt bestimmt noch andere Leute mit dennen du dich treffen kannst. Allerdings muss dass ja nicht für längere Zeit sein.        Nur bis du dir darüber im klaren bist, ob du mit ihr weiterhin befreundet sein willst, oder nicht.

Kommentar von Beantworter100 ,

Ich mag sie ja sehr doll, aber ich weiß nicht ob sie mich mag. Aber wie gesagt sie macht in der Schule was mit mir.

Kommentar von hanni5001 ,

Rede einfach mal mit  ihr! Oder vielleicht kannst du sie ja auch auf eine Probe stellen?! Keine Ahnung Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community