Frage von LGirly1, 15

Streit mit der angeblichen BFF. Was soll ich tun?

Ich dachte, dass es meine BFF ist aber sie sieht das nur als beste "Schulfreundin".

Wir hatten einen richtig heftigen Streit und da hat sie ihre wahre Meinung über mich geäußert. 

Das war echt verletzend😢😢 und brach mir mein Herz. Wir haben uns dann noch über What'sApp gezofft.

 Hier mal ein Beispiel von ihr (es ging um mein Freund) : "Du hast doch bloß Angst das er dich verläßt!!! Und außerdem wird er sich niemals ändern!!!!!! Und ich???? Wieso sollte ich eifersüchtig sein 😂 und vor allem auf wen??? Auf dich? Niemals 😂 und mustafa 😂 ebenfalls nich!!! 😂 er sieht vllt besser aus als du aber naja Kopf hoch 🙆🏼 ich hab mir mühe gegeben wieder nett zu sein aber wenn du lieber keine Freundin willst 👏🏼" 

Das hat sie geschrieben☝ und dann hab ich sie geblockt. Die Beleidigungen waren einfach zu hart für mich !💔 ~ 

Mir ist aufgefallen, dass ich niemanden hab/hatte mit dem ich über alles sprechen kann 

Was soll ich tun?

Antwort
von Seinett, 15

Boah das war echt mies von ihr! Gut dass du sie geblockt hast, ich weiss zwar nicht was du ihr geschrieben hast etc aber das ging gar nicht von ihr. Also ich kenn es leider nur zu gut diejenige zu sein die denkt es ist wahre freundschaft fürs leben und zu erfahren dass nur ich so denke... Auch wenn du blt im recht warst oder so, sie scheint nicht zu lernen oder sonst was also versuch du jetzt auf sie zuzugehen. Was meinte sie denn damit "wenn du keine freundin willst..." was könntest du gesagt haben was sie so wütend gemacht hat? Versuch dich nochmal bei ihr dafür zu entschulsigen, persönlich und rede mit ihr. Sag ihr dann auch wie sehr dich verletzt hat von ihr zu hören was sie von dir denkt. Und hab nicht dass gefühl weniger wert zu sein als sie, nur weil du sie mehr mochtest als sie dich. Steh zu deiner meinung und allem und versuch ihre zu verstehen. Vllt vertragt ihr euch wenigstens wieder genug um nicht im strwit nebeneinander zu leben. Überleg dir auch warum ihr überhaupt gestritten habt. Vllt war es ja total unnötig und ihr habt beide überreagiert. Lass den kopf nicht hängen :)

Kommentar von LGirly1 ,

naja ich bin vor 2 Jahren neu auf die Schule gekommen da war sie mit meinem Jetzigen Freund zs aber es ist schon lange mit ihnen wieder aus , sie hat sogar schon wieder mehrere gehabt und derzeit halt auch wieder mal nen neuen also hätte sie keinen Grund eifersüchtig zu sein aber auf mich wirkt das so als ob sie es wäre . Sie streitet das komplett ab & ich verstehe ihr Problem einfach nich ! ich will mit ihr auch nichts mehr zu tun haben nach den Beleidigungen die ich mir Anhören durfte😑

Kommentar von Seinett ,

Ohhh. Klingt gaaaanz nach mir, mwinwm freund und seiner ex, meiner bis jetzt besten freundin haha. Ich bin seit 1 jahr da und sie hatte auchschon mehrere allerdings denkt mein freund sie ist neidisch und ich merke deutlich sie ist es nicht.... Jedenfalls klingt es so als wäre eure exfreundin... Ziemlich neidisch. Vllt war sie damals nicht so glücklich?  wenn du fertig mit ihr bist dann ist es gut so. Dann lass am beste einfach gras drüber wachsen :) 

Kommentar von LGirly1 ,

ja danke für deine Antwort👍

Kommentar von Seinett ,

Bitte, kein Problem, hoffe ich konnte die helfen :) achso und alleine bist du ja nicht, du hast ja deinen freund :)

Antwort
von Dominic121219, 7

Hallo, solche Sachen können für Freundinnen wirklich sehr verletzend sein. Probiere, mit ihr während der Schule in der Pause zu Sprechen. 

Jeder hat mal Streit mit der Besten Freundin, das ist Normal und meistens kommt das schon von alleine wieder.

Dominic

Antwort
von Juliane12, 8

Hey sche iß drauf! Jetzt weißt du was für eine falsche Freundin das eigentlich ist. Ich hab sowas auch schon durch. Aber es gibt immer Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist 😊 Kopf hoch, nicht verzweifeln. Rede vielleicht mit deinen Eltern, und wenn das nicht geht geh vielleicht zu nem Vertrauenslehrer oder soo

Kopf hoch! 😇

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community