Streit mit dem Vormieter wegen Renovierungskosten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bad muss komplett neu verliest werden und wir haben uns großer Fehler!!!! privat ausgemacht das der Nachmieter dies machen muss.

also euer Part - was für eine Rechnung wird verlangt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie56
11.08.2016, 13:22

Oh entschuldige der VORMIETER habe mich verschrieben

Eine Rechnung das es von einer Firma gemacht worden ist und nicht von irgendeinen schwarzarbeiter.

Dass das Bad ordnungsgemäß gemacht wurde.

lg

0

Der Vormieter wird das natürlich so billig wie möglich machen wollen. Eigentlich muss sich doch da auch der Wohnungseigentümer mit einklinken. Schließlich will er doch auch, dass seine Wohnung intakt ist. Er kann sicherlich auch eine Rechnung verlangen. Setz dich mit dem Eigentümer in Verbindung 

Kommentar von marie56
11.08.2016, 13:30

Der Eigentümer also das ist eine Genossenschaftswohnung da werden sehr viele Wohnungen vermietet, meinte er wird sich mal mit der Rechtsschutzabteilung auseinander setzten.

Wir haben die Wohnung vor 2 Wochen bezogen er meinte wir können das nicht mehr offiziell machen das im Protokoll steht das die Nachmieter das Bad zu bezahlen haben. Hat er da Recht?

Danke und lg

0

Wenn du sagst ihr habt das privat ausgemacht- meinst du dass ihr das nirgendswo stehen habt, dass der Vormierter sich um die Renovierung kümmern muss?

Kommentar von marie56
11.08.2016, 14:08

Also es wurde im Protokoll aufgenommen das wir das noch untereinander klären. Es steht also nicht fest wer jetzt was macht bzw ist es nirgends aufgezeichnet

0

Was möchtest Du wissen?