Frage von xLalii, 15

Streit mit dem Freund und dann auch noch der Ex?

Hallo, Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, doch leider lief es nicht immer so toll. Wir streiten uns sehr oft und manchmal da frage ich mich, ob unsere Beziehung überhaupt eine Zukunft hat. Ich habe einfach das Gefühl, als würden wir uns einfach nicht verstehen. Ich Liebe ihn wirklich sehr und er bedeutet mir auch sehr viel und ich möchte ihn nicht als meinen Freund verlieren. Bevor ich mit ihm Zusammen war, war ich mit einem Jungen fast 4 Jahre lang zusammen. Diese Beziehung ist leider aus dem Grund kaputt gegangen, weil er mir plötzlich sagte, dass er mich nicht mehr liebt. Wir sind aber dann ziemlich friedlich auseinander gegangen. Ich kann ihm auch irgendwie nicht böse sein. Letztens bin ich auf die Idee gekommen ihn einfach mal anzuschreiben. Wir haben eine Weile geschrieben und dann meinte er zu mir, dass er kurz nachdem er mit mir schluss gemacht hat, es total bereut hat und dass er selber gar nicht wusste, was er da tat. Das hat mich ziemlich Fragend gemacht, aber aus angst vor weiteren Problemen, hab ich nicht nachgefragt. Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll. Ich will meinen jetzigen Freund nicht verlieren, und ich weiß dass er mich nicht verlassen würde, wie es mein Ex schon 2 mal getan hat. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich mit dieser Beziehung in meiner Zukunft glücklich werden kann oder nicht. Und bei meinem Ex da hatte ich das Gefühl einfach nicht. Ich hab mir immer eine gemeinsame Zukunft vorgestellt und hatte nichts zu meckern. Doch jetzt weiß ich einfach nicht mehr was das richtige ist. Ich weiß nicht mit wem ich glücklich werde und wer mich glücklicher macht und wie ich mit all dem Umgehen soll. Ich fühle mich immer wieder schlecht und Antriebslos, ich habe keine lust zur Schule zu gehen und bin nur noch Müde und Deprimiert.Ich hasse mich selber einfach für alles, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann oder wie ich das wieder Hin kriege und was ich jetzt tun soll?

Antwort
von Windlicht2015, 6

In einer Beziehung läuft nicht immer alles glatt, man hat Höhen und Tiefen. Überlege mal in Ruhe, aus welchem Grund ihr streitet, ob es nur Kleinigkeiten sind, oder gravierende Differenzen! Und redet miteinander! Meistens schweigen sich die Partner an und erwarten, dass der andere ihre Gedanken liest! Manchmal passen 2 Menschen einfach nicht zusammen, auch wenn sie sich lieben, es fehlt an gemeinsamen Interessen, sie haben vielleicht andere Ansichten, andere Vorstellungen von einer Beziehung oder vom Leben! Du hast deinem Exfreund nur geschrieben, weil du verunsichert und unglücklich bist! Er hat dich schon 2 mal verlassen! Glaubst du, dass er es nicht wieder tun würde? Steigere dich nicht in etwas rein! Du steckst noch mitten im Schlamassel, belaste dich nicht noch mehr! Kläre erstmal eine Sache, bevor du dir Gedanken über die nächste machst!

Antwort
von rei123, 15

das kenne ich aber bitte verlasse nie deinen freuend den du liebst weil dein ex hat dir weh getan und   ihr könnt ja gut befreundet sein aber es geht nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten