Frage von liamsgirl1996, 55

Streit mit bruderr?

Hey
Ich habe mich heute mega aufgeregt weil mein bruder die ganze zeit reinkam und das licht angemacht hat und so . Dann bin ich voll eskaliert& hab mit voller wucht seine lampe ausgemacht und jezt krippelt meine hand ganz stark.
Wie geht das wieder weg?

Antwort
von Zsolt727, 37

Oje geh damit zum Arzt. Hat meine Schwester auch. Bei ihr geht es gar nicht weg, sobald der Arm bisschen belastet wird, bei dir ist es nicht so schlimm, wenn es bis morgen nicht weg ist Eltern sagen und Arzt aufsuchen

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Okay danke :D aber jezt hab ich mich wieder beruhigt. Das hat so aufgeregt
Kennst du das wenn deine geschwister dich so aufregen dass du schreien und eskalieren musst?

Kommentar von Pquinn ,

Früher hab ich mich auch immer mit meinem Bruder gestritten, heute verstehen wir uns gut. Das ist wohl normal bei Geschwistern wenn man noch jünger ist.

Kommentar von Zsolt727 ,

klar habe ich auch jeden Tag habe 2 Schwestern...

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich hab jüngere 2 brüder haha bin das einzige mädchen hier haha

Kommentar von Zsolt727 ,

ich der einzige Junge ;-)

Kommentar von Zsolt727 ,

jo

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ist glaub ich echt so aber bei uns wird es sich eh nicht ändern 😂😂😂

Kommentar von Zsolt727 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten