Frage von Jadster09, 55

Streit mit Bruder und Mutter, wen würdet ihr eher Recht geben, Mir oder denen?

Es war so, ich hatte vor ca. 1 Std Hunger da es nichts zum Mittag gab, da hat sich mein Bruder alleine Pommes gemacht und ich wollte welche abhaben, ich hab aber nicht mit bitte gefragt.

Er sagte nein und ich akzeptierte es, ging wieder ins Zimmer, als das Essen fertig war, fragte meine Mutter ob ich was zutrinken holen kann (Die Getränke-Minibar steht direkt neben meinem Zimmer) ich hatte was zutrinken bei und habe nach einem danke gefragt, ich hatte keins bekommen und wurde beleidigt und sagten mir unter anderem das das selbstverständlich ist, das wollte ich mir aber nicht gefallen lassen und hab die Flasche einfach auf den Tisch gestellt, da meinte meine Mutter doch ich bin behindert im Kopf (Oh ja sie spricht immer so asozial) und meinte ich spinne doch, also hab ich mir das nicht gefallen lassen, habe die Flasche genommen, habe sie wieder nach hinten gepackt und rief "Holt es euch doch selber, ich bin nicht euer Diener!" da stand mein Bruder auf und beleidigte mich ebenfalls und hat das Internetkabel rausgezogen, ich hab es mir heimlich wieder reingesteckt und ist. Meine Mutter schreit mich jetzt nurnoch an.

Als ich wusste das das trinken für meinen Bruder ist hab ich noch absichtlich einen reingewürgt und sagte das wenn er nicht so freundlich zu mir ist bin ich nicht freundlich zu ihm, ganz einfach.

Sowas passiert hier häufiger bei uns, seiddem meint meine Mutter ich sei ein problem kind,

Da fragt Sie sich auchnoch warum ich mich so vor dem Pack was sich noch Menschen nennen darf barrikadieren tuhe und ich nur am PC sitze, ich will halt nichts mit denen zutun habe, nun meine Frage, wem gebt ihr eher recht, mir oder denen?

Diese Antworten nützen nur als Moralstütze da die hier alle ihre eigenen Moralstützen sind da mir NIE jemand Recht geben will und meine Meinung immer selber verteidigen muss und nie ernstgenommen werde.

Antwort
von xDovahkiinx, 30

Wie alt bist du denn? Das nennt man nun ja keinen Streit. Wenn deine Mutter und dein Bruder so gegen dich sind, dann sagen ihnen vielleicht mal in einem ganz normalen Gespräch wie du dich in solchen Situationen fühlst. Sie werden da schon Verständnis für haben :)

 Wenn es wieder zu Auseinandersetzungen kommt, lass dich nicht darauf herab auch ein abweisendes Verhalten aufzuweisen. Das bringt rein gar nichts.

Ich gebe hier niemandem Recht. Du fühlst dich ungerecht behandelt und die beiden anderen Beteiligten scheinen wohl einfach gereizt. Sprich einfach mit  ihnen ;) 

Kommentar von Jadster09 ,

Die nehmen mich nicht Ernst.

Antwort
von Undsonstso, 30

Ich gebe erst mal gar keinem Recht, würde mir aber gern mal die Versionen deiner Familie anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten