Streit mit bester Freundin wegen Missverständnis

7 Antworten

Ach, die kriegt sich schon wieder ein. Du hast dich ja entschuldigt und gesagt dass es nicht bös gemeint war. Beste Freundschaften halten das aus

Wenn man sich die Sache mal andersrum überlegt: ..Es ist doch auch irgendwie ein Kompliment, dass du sie leichter schätzen würdest, sie also schlanker aussieht :-)

Außerdem ist Gewicht ja nicht gleich Gewicht, Muskeln sind schwerer als Fett, es ist also möglich, dass jemand schlanker ist als ein anderer und trotzdem mehr wiegt.

Hoffe, dass ihr das schnell aus der Welt schaffen könnt :-)

Alles Liebe :-)

Bist du sicher, dass das Mädchen nicht nur einen Vorwand sucht, eure Freundschaft zu beenden? du hast spontan etwas gesagt, was sie dir als kränkend auslegt, aber ja nicht beleidigend gemeint war. Du hast dich entschuldigt, nun ist sie an der Reihe. Nun so zu tun, als sei sie sonstwie gekränkt worden, ist kränkend für dich. Weiß sie denn nicht, dass Freunde sich nie gegenseitig kränken wollen? Hat sie denn gar kein Vertrauen in eure Freundschaft? Ist ihr ihre Zickerei wichtiger als euer Vertrauensverhältnis?

Du hast dich entschuldigt und mehr kannst du nicht machen... Und dass war ja auch nicht so gemeint also brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben! Die kriegt sich bestimmt schnell ein!

Sag ihr das das so gemeint war und wenn du es hast lass Uhr zeit