Frage von magic12345, 47

Streit mit Bester Freundin Macht alles nur noch mit Freund zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stromerle134445, 33

Hallo,

Wenn ich das richtig verstanden habe, deine Beste Freundin macht alles nur noch mit ihrem Freund !?

Sag ihr dass du dich wie das dritte Rad am Wagen fühlst, da du nicht mehr so von ihr beachtet wirst wie ( vielleicht ) davor. Eine BFF muss auch mal Kritik verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und kann nur sagen versuche es ! ;-)

LG Stromerle134445

Antwort
von Schocileo, 23

Das ist der Anfangszeit normal, wenn man noch frisch verliebt ist und alles.

Kommentar von magic12345 ,

Leider schon seit 4 Monaten so

Kommentar von Schocileo ,

4 Monate sind ja auch noch Anfangszeit.