Frage von KM7722, 19

Streit mit bester Freundin bitte schnell?

Hei ich wollte fragen wie ich mich wieder mit meiner Freundin anfreunden kann der Streit war unnötig aber sie ist immer wegen Kleinigkeiten beleidigt und ich wollte es mit ihr klären Sie aber nicht ich weis nicht was ich machen kann Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten und wenn sie antwortet schreibt sie nur nerv nicht ich habe mich ziemlich oft entschuldigt aber sie verzeit mir einfach nicht Könnt ihr mir Tipps geben was ich ihr noch schreiben kann oder machen kann immer wenn wir uns streiten geht es mir garnicht gut und ich sitze nur weinend Rum bitte hilft mir

Antwort
von Alulula, 5

hallo KM7722

genau deine Situation kenn ich. Meine Freundin ist genauso. Ich weiß nicht genau was du machen kannst damit ihr euch wieder vertragt, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

-Ruf sie an! Dann muss sie dran gehen und du kannst ihr auch ruhig sagen, dass es dir so schlecht geht und du die ganze Zeit rumheulst und so!

- Wenn ihr euch mal wieder seht halte sie fest und sag dass ihr euch wieder vertragen sollt und so, weil du ja so unglücklich bist.

- Entschuldige dich immer immer wieder! Dann muss sie dir irgendwann verzeihen!

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

LG Alulula

Antwort
von Ich00011, 1

Schreib ihr: "Jetzt entschuldige ich mich zum letzten Mal, wenn du meinst du brauchst mich nicht mehr, dann entschuldigst du dich eben nicht und wir sind leider keine Freunde mehr, ich bin nämlich jetzt ein Schritt auf dich zu gekommen, jetzt musst du einen Schritt machen".

Antwort
von lenahauptvogel, 3

lass ihr Zeit... Meld dich in 1-2 Wochen nochmal, wenn sie eine wahre Freundin ist wird sie dir verzeihen oder sich schon vorher melden.

Antwort
von Leborn, 10

Entschuldige dich bei ihr geb die Fehler die du gemacht hast zu

Kommentar von KM7722 ,

Hab ich schon alles gemacht aber nein :(

Kommentar von Leborn ,

naja weißt du warum sie sauer auf dich ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten