Frage von Aceliaaaa, 28

Streit mit besten Freundin sie haltet nicht zu mir?

Hallo liebe Leute

Gestern hatte ich Streit mit meinen besten Freundinen wir sind 3 beste Freundine und kennen uns seid über 10 Jahren sein den wir klein sind , gestern hatten wir einen Streit wegen einem Mädchen also ich hab so eine Freundin da und die hatte Streit mit einer Freundin von meinen besten Freundinen die Freundin von denen hat sie richtig beleidigt und nur kake über sie geredet ich habe natürlich meine Freundin in Schutz genommen das ging in der Gruppe vor sich hin und ja und meine besten Freundinen hielten garnicht zu mir sondern zu der anderen obwohl die schuld War des Mädchen und dann meinten meine besten Freundine ich wäre link und das ich sie nur als 2te Wahl sehe was niemals stimmt das sind wie meine Schwestern die 2 und ich immer für Sie da War egal was War immer zu ihnen hielt , aufjedefall War des in der Gruppe der Streit wo noch 2 andere Freundinen drin waren und die eine meinte ganze zeit wir sollen aufhören und die andere hielt auch zu den anderen , meine besten Freundinen haben dann ganze zeit diese komentare gegeben das ich meine fresse halten sollte und ich es Check soll das ich Link wäre , ich War wirklich noch nie Link zu denen und alle waren ihrer Meinung außer die die ganz Zeit gesagt hat wir sollen aufhören zu streiten da ging es nicht mal mehr um die andere freundin sondern eher um mich

Ich weiß nicht was ich machen soll ? Soll die 10 Jahre lang Freundschaft einfach so weg sein wir sind durch Viel kake durch und jetzt so ich bin wirklich enttäuscht von denen aber ich War doch auch nicht schuld

Antwort
von 3runex, 19

Also das einzige, was ich verstanden habe war "Freundin" - bei dem Rest überschlugen sich die Wörter.

Aber ihr habt momentan Streit durch einen verzwickten Fall und durch Missverständnisse. Ihr werdet nicht sehr lange ohne einander auskommen, da 10 Jahre schon eine lange Zeit ist, daher werdet ihr auch bald wieder zueinander finden und die Sache klären, wenn ihr alle wieder einen kühlen Kopf habt. Viel Erfolg und LG.

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Beruhigt euch und redet später in Ruhe drüber.

So wie Du schreibst, bist Du noch sehr jung, ich schätze 12.
Verwende wenigstens Zeilensprünge und Absätze.

Man bekommt Kopfschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten