Ich habe streit mit meinem besten Freund. Was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, er mag sie eben. Mit wem er Kontakt hat, ist sein Ding, nicht deines.
Du scheinst eifersüchtig zu sein... aber für was? Er ist ja “nur“ dein bester Freund.

Entweder Du akzeptierst das Ganze, oder er wird den Kontakt irgendwann ganz abbrechen.

Ich versteh schon, dass es Dir schwer fällt, wenn er seine Aufmerksamkeit jetzt wo anders hat.. aber das ist in der Liebe nun mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert es dich? Du benimmst dich wie ' seine ' feste Freundin. Bist mega eifersüchtig anscheinend. Er ist NUR dein bester Freund. Dich geht das eigentlich gar nichts an was er macht und mit wem er sich trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
01.05.2016, 02:11

gleicher Gedanke (;

0

Für 18 Jahre ist das ja schon regelrecht kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?