Frage von elenaa12, 51

Streit mit bestem Kolleg was tun?

Er ist/war mein bester freund wir haben alles zusammen gemacht doch immer wenn andere dabei sind beleidigt er mich sehr. Und ich will mir das auch nicht mehr bieten lassen aber ich will aich wider mit ihm befreundet sein was tun? Er entschuldigt sich danch immer per wathsapp,aber tut es dann irgendwann wieder !!...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitaadrijan, 32

Stell ihn ein Ultimatum. Entweder er lässt es mit den Beleidigungen oder du brichst den Kontakt mit ihm ab.

Kommentar von elenaa12 ,

Ja, er schrieb noch" ist das so schlimm was ich gemacht habe?" das soll ich jetzt tun ? Ist er si blöòd und denkt mir macht das nichts?

Antwort
von lisi2209, 27

Red mal mit ihn