Frage von kopi53, 38

Streit mit b Freundin ?

Ich habe eine Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne . doch nun sind wir dan auf die Realschule gekommen und jetzt hat sie eine andere Freundin und ich auch . Es hat irgendeinen streit per whatsapp gegeben und jetzt sind wir keine bff's mehr. Und nun da wir ja auch streit haben , hat sie das Knie meiner nun besten Freundin in der Tür eingequätscht . Das war nicht der erste streit zwischen uns aber ich habe kein Bock mehr mich zu entschuldigen . Auf Whatsapp hat sie mich auch blockiert .. Was nun ?

Antwort
von Tulpengirl, 7

Wie asich ist das denn deiner neuen Freundin das Knie einzuquetschen??? Also ich finde das klingt bisschen nach Eifersucht.
Wenn du dich gerne wieder mit ihr versöhnen willst könntest du sie Anrufen und mit ihr reden, warum sie das gemacht hat und sich dann mit ihr aussprechen. Vielleicht wartet sie darauf das du dich meldest?
Ja und wenn du jetzt nicht direkt darauf bestehst würde ich sie erst mal ignorieren und vielleicht kommt sie an, weil es ihr Leid tut, oder du kannst nach ner Woche oder so mal mit ihr sprechen. Oder es eben lassen.

Kommentar von kopi53 ,

sie hatt sich sogar das Knie leicht verstaucht .. und es ist richtig blau

Kommentar von Tulpengirl ,

Das ist echt richtig unfair von ihr! Sag ihr das doch vielleicht mal, und frage sie warum sie das getan hat und was deine andere Freundin damit zu tun hat.

Antwort
von babygurl1234567, 13

Du könntest sie entweder ignorieren ,bis sie 'ankommt' oder halt selbst nachgeben & sie anrufen.

Antwort
von domi158, 7

Du sagst doch selber, du hast neue Freunde und keine Lust dich wieder zu entschuldigen? Vergiss die einfach^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten