Frage von SmileWorldy, 23

Streit mit beste freundin?

Hallo,ich habe streit mit meiner Freundin und einen ziemlich heftigen Streit also eine andere Freundin hat meine Freundin mit der ich streit habe als Magersüchtig beleidigt dann war meine Freundin sauer das ist vielleicht ein jahr oder 2 jahre her meine bff ist immer noch sauer auf meine andere Freundin so und sie denkt jetzt dass ich noch mit der anderen befreundet bin weil ich der aussehrsehen auf einer App folge (Musical.ly) Und jetzt ist meine bff sauer und hat mich als Lügnerin beleidigt 😣😔

Antwort
von mucki0174, 6

warte bis sie sich abgeregt hat und halte dich erstmal von ihr fern. wenn man wieder vernünftig mit ihr reden kann, solltest du ihr sagen das sie aufhören soll so abweisend zu sein und doch verstehen soll, das es ein versehen war. wenn sie dir nicht glaubt, sag ihr dass du enttäuscht bist und gehe. drehe dich nicht noch mal um, denn sie soll merken, dass sie dabei ist eine beste freundin zu verliehren. 

Kommentar von SmileWorldy ,

Ich habe mich mit ihr wieder vertragen danke für die hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten