Frage von leafragteeuch, 46

Streit mit ...?

Ich habe Streit mit einer Freundin!! Sie hat sowas manchmal da weint sie wegen irgendwas was einfach nur normal ist z.b eine andere Freundin und ich haben uns wo anders hingesetzt und sie zu einer anderen!
Deswegen hat sie geweint und will nix mehr mit uns zu tun haben ! Ich denke sie hat auch Probleme privat da sie öfters sowas hat ! Was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von marialenaemo122, 9

Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?

Wenn sie so ca. 13-16 Jahre alt sein sollte, kann es sein, das sie Stimmungsschwankungen hat. Das habe ich manchmal auch des Öfteren :x

Wo ich mega eifersüchtig auf meine Freundin war, nur, weil sie eine Pause mal mit einer anderen was unternommen hat. Kindisch, ich weiß.

Aber manchmal hat man so Phasen, weißt du? Vielleicht sprichst du mal mit ihr drüber, dann lockert sich die Situation vielleicht :).

Viel Glück

LG

Antwort
von Drehkugel, 19

Hallo,  das ist aber doof. Naja vielleicht versuchst du mal mit ihr zu reden oder schreib sie doch an. Es kann sein,  dass sie Probleme zuhause hat und deswegen sehr schnell emotional reagiert. Versuch sie doch mal darauf anzusprechen.  Viel Glück! :)

Antwort
von Masterming1999, 8

"Ein ehrliches und offenes Gespräch bewirkt wunder"
Rede einfach mal mit ihr. Frag sie ob sie Probleme hat. Biete ihr an, dass sie mit dir über alles reden kann. Aber dränge sie nicht. Und frage dich mal, ob sie vielleicht auf dich steht.(nicht direkt fragen!) Es passiert oft, dass Mädchen, wenn sie auf einen stehen, schnell eifersüchtig oder generell etwas eigenartig reagieren.

Antwort
von mirileonor, 18

Versuche mit ihr ein Gespräch zu führen darüber und äußere deine Gefühle,damit auf ihre eingehen kannst.Wahrscheinlich quält sie zurzeit etwas anderes.

Antwort
von Duke1804, 3

Ich kenne das und kann deine Situation sehr gut einschätzen. Ich nehme mal an ihr seit in einer Klasse? Geh zu ihr hin und frag sie mal was genau sie daran gestört hat. Ich sag mal... das du dich mit einem anderen Mädchen umgesetzt hast. Denn kontakt würde ich mir nicht verbieten lassen ein gewisses Vertrauen sollte schon in eurer Beziehung sein. Aber mach ihr klar das sie dein Mädchen ist und du nur Augen für sie hast. Aber sag es mit deinen eigenen Worten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten