Frage von ChicaWithSammy, 4

Streit, kummer?

Hey leuts, Meine wabf wollte 1woche Abstand von mir wegen ner Sache(is jz egal) so und jz hat sie mir die Freundschaft gekündigt. So und meine bff(Anni) ist auch mit meiner wabf(Michelle) befreundet und da hat mir Anni geschrieben sie will nicht mehr mit mir befreundet sein weil Michelle mich nicht mehr mag.. Denn wen Michelle nicht mag, mag anni automatisch auch nicht.. Hat sie mir noch geschrieben. Ich heule nur noch. Was soll ich tun? Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von 006bella0809, 4

Such dir neue Bffs, die sind es einfach nicht wert wenn die so einen Kindergarten abziehen. Wäre Anni wirklich deine Bff dann würde sie trotzdem mit dir befreundet sein.

Antwort
von danimustermann, 3

Was ist den bitteschön ein wabf? Dein Haustier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten