gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Streit in der Schule!

gefragt von ThyraThyra am 04.03.2008 um 3:05 Uhr

Ich geh noch für ein halbes Jahr zur Schule. Dort war ich ziemlich gut mit jemandem befreundet. Vor ca. 6 Wochen fing meine Freundin an mich tierisch anzuzicken. Ich hab mehrmals versucht zu fragen was los sei, jedoch weicht sie mir dann immer aus. Letztens hat sie mir gesagt ich sei falsch. Nun seh ich sie wie sie scheiß freudlich ist zu denjenigen über die sie bei mir ständig abgelästert hat. Wenn ich dazu komme grüßen die anderen noch nicht mal mehr, sie warten bis meine "Freundin" weg ist. Im Unterricht wird alles was ich sage kommentiert und zusätzlich werden ständig Bemerkungen gemacht, die dann die ganze Klasse hört und auch teilweise beleidigend sind. Weiß nicht was ich machen soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19672)
Streit (723)
Mobbing (567)