Frage von tygafanhiphop, 31

Streit gerechtfertigt?

Hey Ich 18 sie 16 . Ich hatte mit meiner Freundin Streit weil ich zu ihr geschrieben habe dass ich mich richten muss . Allerdings bin ich in die Stadt gegangen mir ein Handy zu kaufen weil ich dir noch nicht sagen würde dass ich mir ein neues kaufe , da ich sie mit wenig überraschen wollte beziehungsweise ihr es zeigen wollte. Da es aber dann doch länger brauchte fragte sie mich wie lange ich noch mit dem rechten brauche also schrieb ich ihr dass ich in der Stadt bin und es etwas später wird. also wurde sie mehr oder weniger sauer. Und sie beschloss dann etwas anderes zu machen da sie der Meinung ist dass ich sie angelogen habe danach haben wir abends telefoniert um es zu klären aber sie war immer noch der Meinung dass ich gelogen habe und nun haben wir Streit allerdings finde ich das ist ein ziemlicher Kindergarten ist. Auch meinte sie das es jetzt viel zu spät ist dabei war es gerade 17:30 Uhr und sie wollte eigentlich was um 15:30 machen nun seid ihr der Meinung dass der Streit gerechtfertigt ist von ihr beziehungsweise dass ich ein Lügner bin?

Antwort
von Schwoaze, 31

Naja, das ist Ansichtssache. Drehe die Situation einmal um. Nehmen wir an, Deine Freundin hätte Dich angelogen, wäre in die Stadt gefahren, länger nicht heimgekommen... würdest Du dann einen Streit gerechtfertigt sehen? Ich bin sicher, Ihr könnt die Sache klären und werdet wieder gut miteinander. lg

Antwort
von uknown, 24

Mädchen mögen es nicjt wenn Jungs sich mit ihnen nicht treffen wollen / können und keinen brechtigten Grund dafür nennen . Manche sind mehr eifersüchtig , andere weniger. Aber deswegen einen Streit anzufangen ist relativ überflüssig. Wäre ich sie würde ich mich mit der Handy Erklärung zu Frieden geben , wobei sie ja auch nach prüfen kann ob du dir wirklich ein Handy gekauft hast

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja eben ich meine ich hab sie ja nicht ernsthaft belogen

Antwort
von ninaxx3, 26

naja, ich denk, dass es nicht grad clever, nicht ganz ehrlich zu sein. aber ich find es ist übertrieben, daraus einen Streit zu pushen. 

ich denk es Ehrlichkeit wär besser gewesen, wobei du sie ja überraschen wolltest. 

ich an deiner stelle würde einfach klein bei geben, dann ist die Sache wahrscheinlich vom Tisch...

Antwort
von KevinChekka, 19

ich finde, dass deine freundin spinnt und nicht so anhängig von dir sein sollte... hat die kein eigenes leben ^^?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community