Streit? Ex Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte dich in der Nähe des Schulgebäudes und von Lehrern auf.
Wenn du dich traust, sprich einfach mal einen älteren Typen aus einer höheren Klasse an (17-18), wenn du denen schilderst, was dein Problem ist, dann freuen dich sich schon darauf, dass die 16 Jährigen Kiddys von der anderen Schule vorbei kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusUndMinus
23.09.2016, 15:08

die wollen mir nach der schule 'auflauern' und ich muss zum bus...

0

Sprich paar Kumpels von dir an, dir beizustehen und halte dich am besten in der Nähe von Lehrern auf, es gibt doch immer sowas wie Aufsicht. Wenn die aufs Gelände kommen, kannst du dich provokanter Weise neben 'nen Lehrer stellen :) Nur so als Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusUndMinus
23.09.2016, 15:03

Glaubst du Ihn juckt es ,wenn ein lehrer neben mir steht ?

0

Sprich mit deinen Eltern und/oder deinem Lehrer!

Solange er weiß, dass du Angst vor ihm hast und dich einschüchtern läßt, wird er dir weiterhin drohen! Lache ihn aus, wenn er wieder so einen Unfug erzählt. Wahrscheinlich blöfft er nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusUndMinus
23.09.2016, 15:03

ER MEINT ES ERNST !!! ER BLÖFFT NICHT DAS WEIß ICH JEDER HAT ANGST VOR IHM UND AUF MICH HAT ER ES ABGESEHEN

0

Warst Du mit dem Mädchen schon befreundet, bevor die Beiden zusammen gekommen sind?

Vermutlich will er Dir nur Angst machen und meint nicht wirklich was er sagt. Sag ihm bei Gelegenheit, dass es seine Ex-Freundin ist und er keinerlei Besitzansprüche hat. Außerdem würde ich ihm sagen, dass er ziemlich feige ist, wenn er seine Freunde auf Dich hetzen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusUndMinus
23.09.2016, 15:06

wenn ich mein mund aufmache (vor ihm) bin ich tot und das ist sicher. ich hab es noch niemandem gesagt

0
Kommentar von PlusUndMinus
23.09.2016, 15:07

und ich war davor schon mit ihr befreundet

0

bitte gehe sofort zum schurektor lass dir helfen das geht nicht 0der zur Schul-Aufsicht oder Rektorat wer da was zu sagen hat damit man dieSituation Vertraulich unter 4 Augen aussprchen kann oder sofort mit der Polizei Drohen ' rufen lass dir von jemand helfen der die Polizei ruft wenn er dich angreift man kann auch schon zur Polizei gehen u. eine Anzeige wegen Drohender fahrlässigem verhalten machen damit sie schon mal ein Auge auf den Aggressiven Jungen Mann aufmerksam werden alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusUndMinus
23.09.2016, 15:17

danke für die tipps

0
bitte gehe sofort zum schurektor lass dir helfen das geht nicht Schul-Aufsicht oder Rektorat wer da was zu sagen hat damit man die Situation Vertraulich unter 4 Augen aussprechen kann alles Liebe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?