Frage von Einhorn11111, 52

Streit bei Watsapp?

Hiii Leute! Ich fass mich mal so kurz wie möglich: Ich bin in einer Klassengruppe bei WatsApp. Es diskutieren schon ab und zu mal welche miteinander aber der Streit wird dann meist schnell geklärt. Heute aber war ich das Opfer. Zwei verrückte Jungs aus meiner Klasse glauben an eine nicht vorhandene Religion. Ich hab denen heute mal meine Meinung geschrieben ohne auch nur eine Beleidigung zu verwenden. Die zwei rasteten direkt aus ,beleidigten mich und hörten nicht auf. Dann wollt ich denen klar machen, dass es mir nichts ausmacht (obwohl es mir was ausmacht) und die machten einfach weiter und benutzten echt harte Wörter. Dann haben wir uns eigentlich entschuldigt und für die zwei war die Sache gegessen. Ich jedoch bin durchgehend noch am heulen😭 mit meinen Eltern möchte ich nicht drüber reden, gibt vielleicht andere Alternativen? Die Schule fängt am Donnerstag wieder an. Danke im Vorraus Lg Einhorn11111

Antwort
von schnelldenken, 27

Ich denke ihr habt euch wieder vertragen? Nimm das alles nicht zu ernst. Und lass jeden glauben was er will, auch wenn du denkst, dass es totaler Quatsch ist.Sprich doch nochmal mit Freunden darüber, wenn du dich wegen der Beleidigungen noch schlecht fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community