Frage von Filipic, 70

Streit auf der Strase/ Verkehr?

Abend,

Ich war vorhin einkaufen, auf dem Rück weg musste ich links abbiegen, vor mir hat sich so ein idiot auf der andere Seite gestellt, und hattewarnblinker an, ich hab gewartet, dann sah ich das es ein auto von der Post ist also bin ich vorsichtig auf den Bürger Steig gefahren, ein Fußgänger hat mir Platz gemacht, hinter mir hab ich nur ein Radfahrer schimpfen gehört, und die Autos Hupen, ich hab es dann durch Geschaft! Ich sah dann den bestitzer vom auto ich hab gehupt und gefragt wie kommt er auf die Idee da zu parken wo keine Autos durch kommen, meine Freundin hat gesagt das der Radfahrer mich angeschipft hat! Ich frag mich jetzt was ich falsch gemacht habe ? Und kann was Passören ? Bin in der Probezeit

Antwort
von Havenari, 7

Vor fünf Tagen bist du (eventuell) nachts auf der Autobahn geblitzt worden, vor vier Tagen hattest du fast einen Unfall, weil du gepennt hast, heute fährst du fröhlich über einen Bürgersteig und zwingst einen Fußgänger, sich in Deckung zu bringen - vielleicht solltest du mal gründlich über die Art und Weise nachdenken, wie du Auto fährst.

Antwort
von Fraenkel, 54

Also ich denke, dass du alles richtig gemacht hast. Dieser Radfahrer hat wohl nein Schuss gehabt.

Liebe Grüße Simon

Antwort
von iddontkcree, 36

Ich denke dass du da alles richtig gemacht hast - passieren kann dir da eigentlich nichts

Kommentar von franz48 ,

Auf dem Bürgersteig mit einem Auto zu fahren ist richtig? Wieder was gelernt...

Kommentar von Filipic ,

Ich konnte anderes nicht durch, und ich war nivht richtig auf den Bürgersteig, ich hab nur den Bordstein berührt!!

Kommentar von franz48 ,

Dann habe ich deine Ausführung :"...bin dann vorsichtig auf dem Bürgersteig gefahren", wohl verkehrt verstanden...Entschuldigung, kann vorkommen.....ich muss einfach genauer lesen.

Kommentar von iddontkcree ,

ja wenn man vorsichtig ist und schaut dass kein Fußgänger da ist - geht das schon in Ordnung

Kommentar von Havenari ,

Da war aber ein Fußgänger, der sogar "Platz machen" musste (weil er vermutlich nicht überfahren werden wollte).

Kommentar von iddontkcree ,

in dem Fall ist es natürlich nicht ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten