Frage von JanGo2211, 12

Streit Argumente?

Es geht darum , wenn man einen Streit hat und man seinem gegenüber was vorwirft , der gegenüber dann sagt : " Ja wann hab ich das letzte mal so was gemacht , nennt mir ein Beispiel ? ". Ich finde diese Reaktion von dem gegenüber richtig k*cke, denn ich weiß ja das der gegeben das immer macht, aber mir fällt nicht ein, bzw ich hab vergessen wann der das das letzte mal gemacht , aber man weiß ganz genau das der das ständig macht. Wie regiert man dann ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JanGo2211,

Schau mal bitte hier:
Freunde Streit

Antwort
von Halloio, 12

Das ist ein bekanntes Phänomen du kannst nur diesen fakt das du dich nicht erinnerst herumreden

Antwort
von Goldstern12, 11

Das ist eine Verteidigungshaltung oder Ablenkung vom Thema auf den oben genannten Vorwurf. Versuch's mal ohne Vorwürfe zu machen, dann stellt sich diese unbequeme Frage auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community