Frage von Rene1990,

streikt morgen die buse und bahnen?

hallo zusammen

habe heute im bus mitbekommen das morgen die buse und bahnen streiken in duisburg allerdings hab ich in radio nichts gehört und google sagt mir auch nix der bus faherer bestätigte dies noch aber ich will das nicht ganz glauben

weiß vielleicht jemand genaueres ob morgen die DVG streikt?

danke in voraus

mfg rene

Hilfreichste Antwort von Ringwraith,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei uns in Mülheim streikt die MVG, daher fahren keine Busse und Bahnen, bei uns wurde dies auf Antenne Ruhr bestätigt, lediglich die Deutsche Bahn fährt wie gewohnt.

Die Mülheimer VerkehrsGesellschaft mbH und die meoline GmbH werden, laut einem Aufruf der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di, in der Nacht zum Donnerstag, zirka 3.00 Uhr, bis Freitag Früh, zirka 3.00 Uhr, bestreikt. MVG und meoline GmbH machen Ihre Fahrgäste darauf aufmerksam, dass während der Arbeitskampfmaßnahmen keine Nahverkehrsdienstleistungen in Mülheim zur Verfügung stehen!

Da es in den benachbarten Verkehrsunternehmen wie EVAG, DVG und STOAG ebenfalls zu Einschränkungen kommen wird, sind auch die städteübergreifenden Linien betroffen, wie zum Beispiel die Linien U18, 104 und 112, oder auch 752 und 753. Beide Unternehmen bedauern diese Unannehmlichkeiten für Ihre Fahrgäste sehr.

Antwort von romeo27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, es wird morgen gestreikt !

Kommentar von Rene1990,

weißt du auch wie lange oder doch ehr nur für 1 tag?

Kommentar von Ringwraith,

In der Nacht zum Donnerstag, zirka 3.00 Uhr, bis Freitag Früh, zirka 3.00 Uhr.

Antwort von Unbekanntheit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also in nrw dortmund und umgebung streiken alle buse der vku

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community