Frage von XxXHoody, 30

streikt die telekom gerade mit internet....?

internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbaWally, 20

Bei mir geht alles. Sind auch bei der Telekom 

Antwort
von sodiumChlorate, 30

es kann sein, dass du im moment, wie jeden tag, eine neue ip zugewiesen bekommst

Kommentar von XxXHoody ,

bin nicht bei der telekom hab das gerade nur in den news vom der telekom gelesen.......

Antwort
von CyDiTec, Business, 25

Nein. Es kann jedoch sein das dein Anschluss verlangsamt ist, Ursachen gibt es viele tausende.

Kommentar von XxXHoody ,

bin nicht bei der telekom hab das gerade nur in den news vom der telekom gelesen.......

Kommentar von CyDiTec ,

Normalerweise streikt da niemand, habe ich zumindest nichts verifiziertes zu gefunden. Und gemailt wurde es uns auch nicht (was es eigentlich würde wenn der Streik echt ist).