nur die rechnungsabteilung streikt offenbar nicht, kohle scheinen di dringend zu brauchen.
jedenfalls kam meine rechnung gestern pünktlich :o))

Habs heute früh im Videotext gelesen, "Der Streik geht weiter". Wer heutzutage schon einen Fernseher besitzt ist echt im Vorteil.
also ich wohne beim hauptsitz von t-fossil um die ecke - man spürt nix von streik. Ein paar verhärmte heinzelmännchen in ihren plastiksäcken stehen da mit ihren schildern rum aber sonst nix! die werden eh den kürzeren ziehen - umso länger die streiken desto härter wird der boss obermann. Der ist hart und zäh der bursche. Es ist im übrigen von seiten der belegschaft ein unverschämter streik.

Ja, hier bei uns haben erst gestern wieder ein paar demonstriert - Callcenter und Servicepoints sind wohl hier noch betroffen.

Meines Wissens streikt bei der Telecom niemand oder meintest Du die Telekom?
die Telekom streikt ja auch nicht - höchstens ihre Mitarbeiter
Ich finde bei google beide Schreibweisen, warum auch nicht, ist doch egal für ein Kunstwort.
demosthenes am 6. Juni 2007 11:09 @FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe:
Da es auch in Deutschland ein Unternehmen namens Telecom gibt, neben der "grossen" Telekom, ist die Schreibweise hier nicht egal.
Wieder was dazu gelernt.
Ich verschenke ein 'n' 8-(
Heeeschen am 5. Juni 2007 12:09 ...und tauscht ein C gegen ein k? ;-)
Discoopa am 5. Juni 2007 12:32 macht mich schlau zu dieser Geheimsprache,bitte bitte!!!
Heeeschen am 5. Juni 2007 12:37 TeleKom :-)
Discoopa am 5. Juni 2007 12:43 ??? der groschen ist immer noch nicht gefallen.
Heeeschen am 5. Juni 2007 14:47 Mönsch, Opa ;-) Schau doch mal in der Frage - Fabers..... schrieb TeleCom - es heisst aber (bzw. hiess mal) Telekom... und zuvor schrieb Fabers.....eiNgentlich....Jetzt??!