Frage von iNachtblume, 35

Streik am Flughafen am 27.04.16?

Hallo ihr lieben ! Ich befinde mich gerade in Dublin. Morgen geht mein Flug zurück nach köln/Bonn, allerdings habe ich eben eine e-mail erhalten derzufolge ich mein Gepäckstück aufgrund des Streiks nicht mitnehmen kann. Weiß irgendjemand was ich jetzt tun soll? Es handelt sich um einen 20 Kilo schweren Koffer und ich brauche die Sachen .. liebe Grüße

Antwort
von Susann108, 20

Versuch so viel wie möglich in dein Handgepäck zu stecken und ziehe mehrere T-Shirts und andere Kleidung übereinander an (falls möglich). Du könntest auch eine Jacke anziehen und in die Taschen kleine Dinge reintun.Dann wirst du aber wahrscheinlich sehr schwitzen. ^^

Du könntest auch einen Beutel oder eine Tüte nehmen, weiß aber nicht, ob man das darf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten