Streiichhhhh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das nenne ich mal Geschwisterliebe...😏

Ab in die Apotheke und Abführtropfen holen😬😂
Aber hast du nicht von mir☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn ne tüte zuckerfreie gummibärchen fressen und wünsch ihm viel glück :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii, hört sich lustig an, aber ich würde es mit der einfachen Lösung, Bohnen im Essen verstecken, versuchen. Wenn dies nicht klappt, lege ein Furzkissen auf seinen Stuhl. LG lecoo2203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Glaubersalz und das mixt du dann in relativ salziges Essen oder du tust es in sein Getränk und wenn er anfängt zu trinken ,hältst du sein Glas fest damit er weiter trinkt .
Ihr könnt natürlich auch einen Wettbewerb machen ,wer am schnellsten "Salzwasser" runterbekommt ,bei dir tust du nir Kochsalz rein und bei ihm Glaubersalz:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am schlausten wäre natürlich Abführmittel. Gibt es ja auch mit neutralen Geschmack sodass er es garnicht merken würde. Viel Glück damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeeeeyyyy
26.10.2016, 15:55

Wie heißt des ?

0