Frage von whitebazar, 123

Streifenkarte noch gültig?

Hey hab eine Streifenkarte bekommen die noch benutzt ist die wurde 2015 5.monat gekauft .. Wollte fragen ob es noch gültig ist 8 sind schon benutzt aber 2 sind noch da

Antwort
von Rolf42, 82

Da sich der Preis für Streifenkarten im MVV seitdem nicht geändert hat, sind sie unverändert gültig.

http://www.mvv-muenchen.de/de/aktuelles/meldungen/detail/datum/2015/11/27/fahrpl...

Antwort
von MarliesMarina12, 71

in München? sie ist immer nach Fahrplanwechsel noch 3 MOnate gültig also von Dezember bis März dann verfällt, sie hat 10 Streifen und wenn die abgestempelt sind ist ungültig


Kommentar von whitebazar ,

Ja in München .. Also kann ich sie heute benutzen ??? Soweit ich weiß hab es kein fahrwechsel?

Kommentar von MarliesMarina12 ,

der Wechsel ist jedes Jahr im Dezember und die alten Karten gelten dann noch 3 Monate also bis März ja also ist noch gültig

Kommentar von whitebazar ,

Okay danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten