Frage von JosiJosiJosii, 38

Streifenförmiger Ausschlag an der Haut?

Hey ich hab seit gestern einen Streifen am Bauch. Es juckt manchmal und wenn man mit dem Finger drüberfährt, fühlt es sich an wie eine tiefe Narbe. Es ist aber kein bisschen gerötet. Es ist in etwa nur so lang wie ein drittel vom Zeigefinger. Und äh ich glaube, ich mach mir einfach zu viel sorgen. xD

Antwort
von Hiroto, 29

Ab ins Krankenhaus mit dir, sofort Röntgen lassen.

Da kann dir der Viszeralchirurg mehr sagen. Hausarzt bringt nix, der kann nicht in dich reinschauen. Das kann etwas ernstes sein, vielleicht aber auch nicht. Besser einmal mehr schauen als einmal zu wenig.

Antwort
von jonathanemoboy, 24

Geh zum artzt könnte gürtelrose sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten