Frage von Electriczzz, 24

Streifen Problem bei Far cry 4. Dieses Problem ist bereits häufig aufgetreten aber nichts konnte mir bisher helfen vielleicht findet sich jetzt eine Lösung?

Sehr geehrte Leser, Ich benutze nicht oft Foren für meine Fragen weil ich meist keine Zeit dafür finde aber dieses Mal konnten mir weder ältere Beiträge helfen noch konnte ich das Problem selbst in den Griff kriegen nun suche ich Rat bei euch. Ich habe sehr lästige lange gezogene Streifen quer durch das Bild direkt nach dem Intro und finde leider bisher keinen Weg diese zu entfernen habe bereits in den Optionen Anti-Analising etc. umgestellt und angepasst aber es ändert rein garnichts hat jemand möglicherweise eine Idee ? Würde auch Screenshots hochladen kann diese aber nicht auf meinem PC auffinden. Gruß Niko würde mich über Antworten freuen :) Ich habe ein 64 Bit system Windows 7 Intel Core i5-2320 / 2.90 Ghz 6 GB RAM AMD Radeon HD 6570 mit neusten Treibern und Direct X 11

Antwort
von JefreyFrank, 10

Ich habe/hatte das selbe Problem und fand auch keine wirkliche Lösung -> irgendwann aufgegeben. Aber seit dem Ich meinen Pc mal neu aufgesetzt hatte/win10 installiert hatte, lief es perfekt und ohne Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community