Frage von Lisatanzt, 67

Streifen auf Fotos nach Übertragung?

Hallo, ich hab im Urlaub mit meiner Nikon Kamera Fotos gemacht und dann zuhause bearbeitet, jetzt habe ich sie auf mein Handy übertragen und nun sind rechts von oben bis unten Streifen auf den Bildern. Wenn ich das Bild ran zoome sind diese Streifen weg, im normal Zustand und auf dem Computer und der Kamera sind sie auch nicht da. Die Fotos sind jetzt alle doppelt und dreifach auf meinem Handy, mal mit, mal ohne Streifen. Löschen kann ich die Bilder auch nicht mehr.

Wie kann ichdir überschüssigen Fotos wieder löschen? Warum sind die Streifen da und die Bilder doppelt und dreifach?

Falls wichtig: Ich hab ein iPhone 5s und einen ASUS Computer, hab mir also ein Übertragungsprogramm (Syncios) runtergeladen, da es über itunes nicht funktioniert hat.

Antwort
von Jensen1970, 48

Verbinde das Handy mit dem PC und lösche so die Bilder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community