Frage von rosalie2823, 67

Streifen auf dem Display vom iPhone 6s?

Ich habe mein Handy erst 5 Wochen. Seitdem ich eine Panzerglassfolie aus dem Internet bestellt habe und sie draufgemacht habe,habe ich einen komischen Strich auf dem Handy ( siehe Bild) kann das an der Folie liegen oder woran ? Wer lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann und was ich dann jetzt machen soll👅

Antwort
von capocino, 50

Wo ist denn das Bild ?

Blindprognose wäre, dass evtl. ein Haar unter oder ein kleiner Riss in der Folie ist.

Kommentar von rosalie2823 ,

Ich weiß nicht wieso aber ich kann das Bild leider nicht einfügen.. Würde das gerne noch reinstellen aber weiß nicht wie weil ich die Frage nicht bearbeiten kann 

Kommentar von capocino ,

Schade. Ohne das zu sehen kann man da schlecht sagen was es sein könnte.

Was ich mir allerdings ganz ganz schwer vorstellen kann ist das das iPhone-Display kaputt ist nur weil da jetzt eine Folie drauf ist. Das wäre ziemlich kurios.

Kommentar von rosalie2823 ,

Bild ist jetzt in meiner nächsten frage drin 

Antwort
von queenforlife, 41

Hey!
Ich habe auch ein IPhone6s mit einer Panzerglashülle! Bei mir war da zuerst auch so ein Strich, aber es lag bei mir am Ende daran, dass ich die Hülle falsch draufgemacht habe! Vielleicht ist es bei dir auch so?☺️

Kommentar von rosalie2823 ,

Ja das könnte sein. Aber an der Stelle wo der Stich ist funktioniert das Display nicht mehr gut, war das bei dir auch so ? 😚

Kommentar von queenforlife ,

Nein , das war bei mir nicht so 😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten