gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Streifen auf dem Bildschirm ATI-Radeon defekt?

gefragt von Palle25 am 16.04.2009 um 13:25 Uhr

Hi, brauche bitte mal euren Rat. Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommen überall kleine Quadrate in Reihen. Nach dem Hochfahren habe ich mehrer zum Teil bunt flackernde Streifen auf dem Bildschirm (senkrecht). Anderen Monitor schon getestet. War trotzdem. Habe auch schon einen neuen Treiber installiert. Nützt nichts. ATI-Radeon 9800 ca. 8 Jahre alt. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39452)
Grafikkarte (1634)
ATI (141)