Frage von XxWoWxX, 38

Streifen an den Beinen aber keine Dehnungsstreufen?

Undzwar habe ich an den Beinen ,Po und Waden streifen die aussehen genau wie Dehnungsstreifen . Seit 2 Tagen mach ich jetzt 30 Minuten Sport bisschen länger als sonst aber bei mir hilft Sport nicht im Gegenteil es wird schlimmer eine von den Streifen wurde angeschwollen und brennte .Am nächsten Tag sah ich das es geblutet hatte genau an den Waden wo ich am meisten trainiert hatte ich mach jseit 1 Jahr zuhause Sport früher nur 10-20 Minuten am Tag deswegen müsste es eigentlich vorgebeugt sein ich hab auch keine großartigen Muskel aufgebaut davon bin auch nicht gewachsen oder hab auch nicht zugenommen halt keine Symptomen von den Dehnungsstreifen aber ich werde noch von 1,60 noch bis zu 1,72 vielleicht sagte der der Arzt Aber die sehen genau so aus wie von den Dehnungsstreifen aber wenn man es zusammendrück auch wie celluite (hoffe das word ist richtig geschrieben)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 21

Dehnungsstreifen ohne Grund haben mit Cortisol zu tun, geh zum Arzt bzw Endokrinologe. 

Antwort
von Repwf, 28

Du solltest das mal einem Arzt zeigen, vor allem wenn so "grundlos" blut kommt!

Antwort
von Halunkenbande, 29

Wenn du glück hast gehen die Streifen weg oder sie werden bleiben..

Ernähr dich gesund, Mach sport, Benutz creme und crem dich täglich ein vorallem an den Stellen wo du die Streifen hast.

Kommentar von XxWoWxX ,

Sport macht es ja schlimmer und mit cremen und ein ölen hab ich es schon versucht 

Kommentar von Halunkenbande ,

Bist du weiblich oder Männlich? Und wie kamen die Streifen? Von heute auf morgen überall oder warst du vielleicht Schwanger falls du weiblich bist? Bist du übergewichtig?

Kommentar von XxWoWxX ,

Ich bin erst 14 und weiblich 

Schreibe mir mal auf Kik-Messanger Halunken.bande

Oder über Instagram DieHalunkenbande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten