Frage von crazyluk2, 34

Streifen an den alten World Trade Center?

Es gab ja die zwei dunkleren Streifen in der Mitte und ein richtig dunkle Streifen ganz oben. Aber was hatten die zu bedeuten bzw. wieso waren die da?

Antwort
von EinSalatkopf, 19

Ich glaube, an diesen Stellen war die sonst durchgängige Glasfassade unterbrochen, da es sich bei diesen Stockwerken nur um technische Einrichtungen, hauptsächlich wohl die Antriebseinheiten der Fahrstühle, handelte. Du musst dir nur einmal Querschnittszeichnungen der Türme ansehen und mit Fotos vergleichen. Die "Streifen" befinden sich an den gleichen Stellen.

Antwort
von kindgottes92, 14

Da waren die Sprengsätze angebracht, weil die Flugzeuge alleine nicht ausgereicht hätten.

Früher war dort außerdem das Studio, in dem sie die Mondlandung gedreht haben.

Kommentar von pharao1961 ,

Ja... und die Augsburger Puppenkiste aus der Obama entstammt... in Wirklichkeit ist der ja nur eine Illusion...

Kommentar von crazyluk2 ,

Ne ich meinte jetzt nicht wo die Bomben waren (was auch richtig ist weil da keine Flugzeuge waren) sondern wo die Türme noch ganz waren, die Streifen auf den Türmen,die etwas dunkleren.

Antwort
von Roebdc, 26

 Achtung jetzt gleich geht's los 👻👮Verschwörungstheoretiker meldet euch 

Kommentar von kindgottes92 ,

Wer wird denn auf solche Ideen kommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community