Frage von condygirl, 158

Kann ich "Streichen zum Entsperren" bei Android deaktivieren?

Hallo Luete, kruze Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy J7 (So eins mit 2SIM Karten, normal mit Android). Vor kurzem haben ich ein System Update gemacht.

Ich habe immer den Home-Button gedrückt und konnte anschließen mein "Muster" zum entsperren eingeben.

Jetzt drücke ich jedoch den Home-Button und da steht "Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm." also muss ich extra nochmal streichen um das Muster eingeben zu können.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das nervt mich schon ganz schön. Habe schon viel gegooglt aber nichts hilfreiches gefunden.

Wäre cool wenn einer von euch da Ahnung hat. Danke fürs lesen =)

Antwort
von kingnelson2, 136

Es gibt ( zumindest bei cm ) die Einstellung Muster Abfrage direkt anzeigen

diese einfach aktivieren und zack, perfekt :)

PS: Hoffe, dass es bei dir klappt

Kommentar von condygirl ,

Steht bei mir leider nirgends :(

Kommentar von kingnelson2 ,

ist so weit ich weiß in den Entwickler Einstellungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community