Frage von jassy1010, 23

Streichen aber wie?

Hallo meine lieben, meine Frage ist da ich streichen möchte ob wenn man eine grüne Wandfarbe hat,und eine sozusagen Schlammfarbe drüber streichen will ob das auch deckt..oder muss ich nochmal weiß drüber streichen und dann erst meine Schlamm Farbe die das Endergebnis sein soll? Lg im vorraus

Antwort
von Almuric, 11

Streich einfach drüber. Wenn's nicht zufriedenstellend deckt, streich's nochmal. Laien neigen dazu immer zu wenig Farbe aufzutragen und ungleichmäßig zu streichen. 

Versuch mal nicht nur rauf und runter zu rollen, sondern auch mal quer. Alles kein Beinbruch. Mit zwei Anstrichen klappt's bestimmt.

:-)

Antwort
von majesticmuffin, 11

Ich denke wenn die Farbe stärker und dunkler ist wirds schon decken... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community