Frage von superstaa,

Streichen - noch nie gemacht - wo bekommt man gute Farbe, recht billig?

Hab mal im Bauhaus geschaut, aber 22€ fuer 5l gruen beispielsweise klingt recht teuer.

Oder ist das der normale Preis?

Hilfreichste Antwort von JasiWillsWissen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne ne ne !!! nict bauhaus oder sowas !!damit hatten wir schon genug ärger -.-da hast du zwar günstig farbe musst aber, damit sie deckt 4 mal so viel kaufen und bist dann mit dem preis genau da, wo du richtig gute farbe für bekommst !!und dann sparst du zeit und nerven und es macht richtig spass und sieht toll aus =)also lieber gleich zu nem richtigen maler oder malerbertrieb und da die teure fareb kaufen :) ich sprech aus erfahrung ... hatten bis her nur schlechte erfahrung mit so baumarkt farbe, bis wir nen kumpel gefragt haben, der ist maler und schwupps- hats richtig spass gemacht und wir waren viel schneller fertig :)LG

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

billige Farben sind alle gleich schlecht

Es gibt keine guten Farben für bisschen Geld

Antwort von swatkatten,

Kommt daruf an, WO Du streichen willst. Innen oder Außen? Auf Rauhfaser oder nur auf eine nackte geputzte Wand? Auf Rigips, oder Klinker? Am schwierigsten ist es auf Rauhputz.

Antwort von grisham,

Hallo,

Farben sind nicht billig. Außerdem sind die teureren meistens besser.

Antwort von crimeminister,

Bauhaus, Hornbach

Antwort von apfelkompott,

also ich find bauhaus vollkommen oke, nehme meistens die von obi oder max bahr, und da die günstigste (ich glaub bei 5l ca 15.- 20€) teilweise muss man dann zwar einmal öfter streichen und die Verkäufer versuchen auhc die teurere Farbe aufzuschwatzen, aber auch da muss man in der regel bei bunten Tönen zweimal streichen, ansonsten gibt es noch fertig angemischte "schöner wohnen"-farben, die sind etwas günstiger (gibt es auch im bauhaus) außerdem hat zB obi des öfteren die Farben im angebot..

viel erfolg beim streichen=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community