Frage von frost0flower, 40

Streiche für Klassenfahrt. Wir fahren bald auf Klassenfahrt. Kennt jemand gute und vor allem neue Streiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 28

Versteckt eine Bluetooth-Box im Zimmer der anderen, dann schickt nachts seltsame Geräusche rüber.

Antwort
von Lisa101097, 25

Einfach mal ne Zange mitnehmen. Damit kann man ziemlich viel anstellen.