Frage von beautyqueennn, 77

Streiche an Freund?

Servus! N freund und ich haben n bisschen hart gefeiert und der pennt sicher noch bis 11 so und jetzt bräuchte ich irgendnen streich weil er eh nicht checkt wo das passiert is:)

Antwort
von PeterPaninchen, 35

Ich würde irgendwas Blutähnliches nehmen, seine Hand (vielleicht auch den Mund) damit beschmieren und daneben einen "blutigen Tampon" legen

oder mach ihm ein Fakt Piercing ran wenn du die Möglichkeit hast.

oder du stellst einen Tisch über seinen Kopf und machst ganz laute Metal Musik an. das gibt ne Beule ; P

Oder lege eine alte Socke in eine Tasse voll Wasser und wenn er aufsteht und fragt was das ist, sag ihm ihr habt um irgendwas gewettet, er hat verloren und hat das getrunken.

mehr fällt mir aktuell nicht ein aber halte uns auf dem laufenden 😂

Kommentar von beautyqueennn ,

echt geil deine ideen:)

Kommentar von beautyqueennn ,

danke:)

Antwort
von gheurgamer, 53

Mal ihm einen Schwanz auf die Stirn

Antwort
von Katzenhai3, 35

 Steck ihm einen Zettel mit einer Tel. Nr. in die Jacke, darauf steht dann " treffen uns ( denk dir was aus ) um so und so viel Uhr.

Antwort
von Deratox, 56

Probieren mal den alten Streich mit der Sahne auf der Hand. Dann kitzelst du ihn an der Nase - UND ZACK haut er sich die Sahne ins Gesicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten