Frage von xherbstx, 36

Streich rächen?

Mich (w, 17) rufen Jungs am Wochenende um Mitternacht an, reden Müll und wollen mich ärgern. Ich kenne diese Jungs und möchte mich nun irgendwie "rächen", bzw einen viel besseren Streich zurück spielen. Habt ihr eine Idee, wie ich das mache und vll unerkannt bleibe ??

Antwort
von grinsekatze83, 20

1. gub nicht jedem typen deine nummer!
2. sperr die nummern im handy - dazu brauchst du keine kontakte erstellen
3. stell dein handy nachts auf lautlos ohne vibration - du verpasst sicher nichts!
4. lass die idioten - das sind noch kinder 😉

Kommentar von xherbstx ,

Danke, aber die Nummer haben sie von einer Freundin von mir, wieso auch immer. Gebe sie nur Vertrauten.

Ich möchte mich aber rächen, da sie mich und meinen freund beleidigen, ohne grund und unsere Beziehung schlecht reden

Kommentar von grinsekatze83 ,

und was bringts dir? vermutlich eher nix! würd eher mal mit der freundin ein ernstes wörtchen reden - niemand hat ohne deine zustimmung deine nummer rauszugeben

Antwort
von Burninhell, 11

Ruf mich an .. ich komm persönlich und vermöbel die xD .. fänd ich toll ( sadist...) ( . .)

Kommentar von xherbstx ,

Haha, nein, das wäre zu krass ! Ich möchte mich intellektuell rächen ;)

Kommentar von Burninhell ,

ohh man :(... xD.. schade

Antwort
von chris93b, 36

Mach es lieber nicht... Denn dann rächen die sich wieder an dir u.s.w.

Sperre die nummern über dich, oder schalte nachts dein handy aus...

Kommentar von xherbstx ,

Ich möchte mich aber rächen, da sie mich und meinen freund beleidigen, ohne grund und unsere Beziehung schlecht reden

Antwort
von raidho, 26

stell' halt bei deinem smartie zur fortgeschrittener stunde den ton aus. wenn nicht mehr darauf anspringst, hören die damit auf..

Kommentar von xherbstx ,

Kommentar von raidho ,

..und dann rächen die sich wieder...dann du wieder...und so weiter und so weiter....lass gut sein, das ist doch kindergarten..

nur weil die sich benehmen wie die honks, willste es auch tun?...macht das sinn?..

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Kanntest du die Nr. nicht?

Warum bist du überhaupt dran gegangen, ignoriere die doch einfach!

wenn du dich rächst, geht es immer weiter, ich glaube kaum, daß sie nicht wissen, von wem es kommt?

wo haben sie angerufen?

Festnetz oder Handy?

Kommentar von xherbstx ,

Handy ! Sie haben mit meinen Freundinnen einmal einen Scherzanruf auf einer Feier gemacht, aber nun machten sie es auf eigene Faust, weil sie betrunken waren, keine Ahnung.

Jedenfalls greifen sie mich an und beleidigen mich und meinen Freund, ausserdem reden sie meine Beziehung schlecht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das Handy kann man nachts ausschalten u. eine Nachricht löschen!

Jedenfalls bringt Rache nichts!

Wie alt seid ihr ca. alle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten