Frage von IchBinEchtDumm, 98

Streich mit Zahnpasta essen?

Ich will meinen Cousin am Wochenende einen Streich spielen und zwar will ich Oreo nehmen und dann Zahnpasta da rein tun? Ist das gefährlich wenn man Zahnpasta isst ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 68

Naja von so einem Streich wird sicher nicht viel passieren, also einmal geht schon. Bevor er das wirklich ganz isst, wird er das sowieso eher ausspucken.

Antwort
von Vivibirne, 34

Er wird es merken bevor er schluckt, auch wenn er schluckt ist es nicht gefährlich!

Antwort
von mariapra, 33

Du putzt doch auch jeden Tag deine Zähne und davon schluckst du auch einen Teil immer runter und du bist noch nicht gestorben :O

Antwort
von HappyLaugh, 42

Kommt drauf an welche Zahnpasta, aber ich glaube so schlimm ist das nicht, denn meine Cousine ist regelmäßig ihre Zahnpasta :-P Ekelhaft ist es aber schon :-S

Antwort
von hauseltr, 36

IchBinEchtDumm,

Ist dein Nickname Propgramm?

Glaubst du etwa, man würde Zahnpasta verkaufen, wenn die gefährlich wäre?

Antwort
von Liesche, 38

Zahnpasta sollte man nicht essen!

Antwort
von JOonasWOB, 56

Solange er keine ganze Packung isst, ist das unbedenklich ^^

Antwort
von 10minuten, 54

Man kann davon Krebs bekommen, von den Reisbandknotstoffen in der Pasta.