Frage von annanasbaumchen, 92

Streich Gespielt erwischt und fotografiert?

Ich und eine Freundin haben einen Streich gespielt wir haben Wasser mit Kaffee Pulver gemischt und haben es dann an eine Haus also unten waren so fliesen und dort haben wir es dann hingeschmiert :/ und eine Frau hat uns gesehen und fotografiert jetzt haben ich und sie angst das sie das der Polizei zeigt und wir dann sozial stunden machen müssen oder so wir haben jetzt sehr doll angst ich würde mich sehr freuen über schnelle Rückmeldung.

LG annanasbaumchen

Antwort
von LisaWhiteBla, 49

Naja, erst einmal: ist etwas beschädigt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man euch erkennt? Und sind auf dem Foto die Gesichter zu erkennen? 

Kommentar von annanasbaumchen ,

Ja die Gesichter sind zu sehen :/ und nein es ist nichts Beschädigt

Antwort
von MEINKACKPC, 50

Ich wurde auch schon Oft mit Kumpels forografiert, passiert ist mir nichts :) ISt denn deine tolle Mischung abwaschbar oder klebt es für immer an den fliessen? ^^


Streiche spielen um 1Uhr? So kann man die Nach natürlich auch verbringen :D

Kommentar von annanasbaumchen ,

Oki Danke für den tipp

Kommentar von MEINKACKPC ,

So oft wurde wir gefilmt, man sagte auch immer "Morgen steht die Polizei vor eurer Tür!" und was ist passiert? 3x Darfst du Raten^^ Nichts!

Antwort
von SupriseSuprise, 35

Also ich glaube nicht das dies irgendjemanden lange interessieren wird und diese Frau wird auch keine Anzeige stellen,da es zu viel Arbeit ist.Macht euch keine Sorgen.

Ps : Seid beim nächsten mal einfach nicht so dumm und lasst euch erwischen.

Kommentar von annanasbaumchen ,

Danke 

das nächste mal sind wir schlauer :D

Antwort
von roxins, 23

Wie alt seid ihr?

Mach dir da keine Sorgen, wegen solchem Kleinkram bekommt man keine Sozialstunden.

Kommentar von annanasbaumchen ,

Oki Danke :D

Antwort
von melonmanjan, 13

Da dürfe nichts passieren, ein paar Kumpels und ich habe um 1 Uhr nachts ne Straßensperre gebaut, die Polizei kam und wir lagen 10 Meter entfernt im Kornfeld, nichts ist passiert, die haben uns nicht mal mit Taschenlampen gefunden, es war eine verdammt geile Aktion

Antwort
von chemikant2, 29

Naja wegen was will sie euch schon anzeigen

Antwort
von BeerenBombe, 30

Macht es schnell weg

Kommentar von annanasbaumchen ,

Ja wollen wir auch morgen machen 

Kommentar von BeerenBombe ,

Ich würde's jetzt ganz leise tun und dann zu der Frau hin und entschuldigen oder sagen das ihr was ausprobieren wolltet was ihr im Internet gelesen habt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten