Frage von stetop, 77

Streich für die Lehrer an Tag X?

Wir suchen einen guten Streich für unsere Lehrer an Tag X. Wir haben schon ein paar Ideen aber die sind irgendwie low. Das Auto der Klassenlehrerin mit Honig und Federn einkleistern ist die eine und die andere ist die ganzen Klassenzimmer leerräumen. Danke im voraus √

Antwort
von testwiegehtdas, 16

Ihr solltet vielleicht mal aufhören Sachbeschädigung zu betreiben nur weil es alle davor auch gemacht haben.

Wenn das mein Auto wäre, würde ich euch anzeigen, egal wie lustig das gemeint wäre. Wenn da die Sonne richtig drauf schein, kann es schnell Lackschäden geben, weil der Honig ja auch hart wird.

Googelt mal nach "lustige Streiche für Lehrer" oder "Abistreich Ideen lustig" da findet man jede Menge, was auch wirklich lustig ist. 

Bei uns gab es auch einige Jahrgänge die über die Stenge geschlagen sind, die haben es dann aber auch bereut, wenn die Rechnung von der Schule kam... 

Ich finde ein guter Abschluss ist es eh nur dann, wenn es für euch, die anderen Schüler und auch die Lehrer lustig ist.

Antwort
von Niklas140102, 19

Falls ihr so Magnetische tafeln als Türbeschriftung habt, könnt ihr sie ja mal Tauschen

Antwort
von mike0022, 18

Das mit dem Auto ist ne kackidee. Schlüssel in Schlössern abbrechen ist genau so dämlich.
Ich bin auf einem Gymnasium. Da gibt's abistreiche. Das ist wenigstens noch ganz lustig.
Gänge mit allen Stühlen und Tischen aus den Klassenzimmern vollstellen und stapeln. Treppen und Gänge mit Plastikbechern, welche mit Wasser gefüllt sind, komplett zu stellen. Das ganze Schulhaus von außen mit Tüten zu kleben. Etc.

Antwort
von Benjamin007, 14

Das mit dem Auto ist wohl keine so gute Idee,glaub's mir ( kann echt nach hinten los gehen)! 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten