Frage von SchlauubiSAMIRA, 65

Streich für beste Freundinnen?

Hey:-) Meine drei Freundinnen haben mir einen Streich gespielt, indem sie mir gesagt haben, dass ein Junge ihnen gesgt hat, dass dessen Sitznachbar auf mich steht. Am Anfang wusste ich nicht ob das wahr war und traute mich nicht den Jungen zu fragen ob das mit dessen Sitznachbar stimme, denn wenn nein, würde ich dumm darstehen. Dann hat schließlich eine der drei Freundinnen mir erzählt, dass das ein Streich war und jetzt will ich meine zwei anderen Freundinnen auch reinlegen, weiß aber nicht wie. Es kann noch mit dem Streich von ihnen zusammenhängen.Thx in the Voraus, Sami❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treueste, 44

Frage den betreffenden Jungen, ob er so tut, als würde er mit Dir gehen. Das wird bestimmt den einen oder anderen verblüfften Blick bewirken. Und wer weiß.....

Antwort
von frischling15, 42

Gehe in der Pause zu ihnen hin , und sage der Klassenlehrer möchte sie sprechen .

Antwort
von monoqi, 35

auf englisch, aber gut, No. 5 finde ich klasse

buzzfeed.com/justincarissimo/18-perfectly-harmless-pranks-to-play-on-your-friends#.jpbqGq619

und