Frage von Nickderdragger, 33

(Street)Dirt Bike oder Bmx?

Hi Leute ich habe nächsten Monat Geburtstag und da mein altes Fahrrad geklaut wurde muss ein Neues her zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt; 1,80m groß und fahre meistens street mein Budget liegt so um die 800€

Antwort
von tactless, 23

Na wenn du Street fährst, brauchst du wohl weder ein Dirt noch ein BMX. 

Hol dir ein Fixie oder dergleichen. 

Kommentar von Nickderdragger ,

Wenn ich street schreibe meine ich dass ich es bevorzuge tricks auf der Straße zu machen und nicht auf Trails oder dem Skatepark

Kommentar von tactless ,

Dann solltest du das dazu schreiben! Allerdings ist das nicht langweilig nur auf der Straße zu fahren? O.o 

Kommentar von Nickderdragger ,

Naja ich fahre ja nicht ausschließlich Straße aber bei mir in der Stadt ergibt sich nicht wirklich eine andere Möglichkeit 

Antwort
von ingohill, 10

Ich tendiere zum Dirt Bike, schau Dir mal das Stitched von Canyon an.

Kommentar von Nickderdragger ,

Sieht auf jeden Fall gut aus was sind deiner Meinung nach die Vorteile eines Dirt Bikes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten