Frage von 3rik3, 19

Street Outfits für Jungs mit kurzen Beinen?

Also ich bin 1,70 groß. Mein Oberkörper ist ok aber meine Beine sind meiner Meinung nach zu kurz, da zb alle Hosen in meiner Größe zu lang sind und mir viele Outfits (wie zb oversized Pullis und T-Shirts) nicht stehen. Meine ursprüngliche Frage war es wie man größer wird, aber hilfreiche Antworten hab ich keine bekommen. Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob jemand eine Lösung hätte, also Outfits die das sozusagen ausgleichen

Antwort
von MarkFlynn, 9

Welche Hosengrösse (Jeans) hast du denn? 28/30? 30/30? 30/32?

Für den Oberkörper: eher so, dass lange Ärmel etwas kürzer sind,  etwa bis zu den Handgelenksknöcheln.

Oberteillänge so, dass man noch gerade den Gürtelbereich sehen kann.

Rund- oder V-Ausschnitt eher als Kragen / Polo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten